IN BEARBEITUNG
#1

Fragen vor der Bewerbung

in Application 03.03.2017 15:05
von Katherine Pierce • 41 Beiträge

Habt ihr eine Frage die geklärt werden muss, bevor ihr in die Bewerbung huscht? Dies könnt ihr hier tun, egal ob es sich um eine Avatarreservierung oder Verständnisfragen handelt.
Aber dennoch bitten wir euch, ein wenig geduld zu haben. Wenn wir nicht direkt antworten, seid bitte nicht böse, denn die Admins sind auch nur Menschen und haben auch ein Reales Leben. Aber wir werden uns so schnell wie möglich um euch kümmern


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Application 04.03.2017 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sry aber ich war abgemeldet bis zum 13.03. und bin jetzt gelöscht? Aber gut, dann: bye.

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Application 04.03.2017 23:31
von Elena Gilbert • 21 Beiträge

Hallo ^^
Wer warst du denn bevor du gelöscht wurdest, dann sag ich den Admins bescheid und frage nach ^^





nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Application 05.03.2017 00:57
von Annabelle Petrova • 59 Beiträge

Hallo lieber Gast,
das Forum war geschlossen und ist nun erst wieder auf ich habe allen Mitgliedern vor der Schließung geschrieben und gefragt ob er/sie noch dabei sein will aber niemand hat zurück geschrieben.


What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Application 10.03.2017 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu könntet ihr mir caroline reservieren?

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Application 10.03.2017 12:14
von Aiden Louis • 150 Beiträge

Heyy
Ja können wir machen
Wie lange soll die Reservierung sein ?



He was a fallen angel, but through him she became the devil
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Application 10.03.2017 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, das ist sehr schön, heute Abend kommt die Bewerbung wenn Pb von der Arbeit daheim ist

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen